NOTLANDUNG. MOTORAUSFALL: Regel Nr. 1: LASS ES FLIEGEN!!!!

Wie ich ein Paar Wochen vorher versprochen hatte, hier ist meinem Kommentar auf Deutsch.

 
Wir müssen einen Plan haben.  Wir müssen denken daran was wir tun sollen, falls die Situation sich  uns stellt,  damit wir nicht in Panik geraten werden,  dass sie uns nicht mit Sicherheit  weiter fliegen lässt.
Wir müssen klar wissen,  und mit Ruhe handeln  dass dem Moment nach unten zu fliegen angekommen ist.   Also mit Kaltblütigkeit werden wir uns auf eine Notlandung vorbereiten.
Wir müssen absolut sicher sein, dass wir die Kontrolle nicht verlieren werden.
Wir werden immer  denken  dass,  ,  wir sicher sein werden,  wenn wir eine Höhe erreichen haben.  Also,  Ruhe und einen klaren Kopf behalten.
Immer müssen wir klar haben, dass der Verlust des Auftriebs unseres Flugzeuges  unser größter Feind ist.  Deswegen sollen wir keine Eile haben den Bug vom Flugzeug zu heben.

¡¡¡¡ Lass Es Fliegen !!!!

Wir werden die korrekte Geschwindigkeit, um dem besten Gleitflugkoeffizient zu erreichen, stellen und bis zum Boden dem Flugzeug unter Kontrolle fliegen.
Ich hab schon mehrmals kommentiert, dass es viel besser ist, die Notlandung  ganz in der Nähe zu planen, anstatt den perfekten Ort  zu suchen (falls möglich, natürlich).
Diese Tat wird uns ermöglichen, die größte Höhe zu erreichen,  um die Landung vorzubereiten;  auch die Möglichkeit zu versuchen,  den Motor wieder  zu starten zu versuchen und wenn das nicht funktioniert, werden wir mehr Zeit haben, um alle Notmaßnahmen für eine sichere Landung zu ergreifen.

Auf  jedem Fall müssen wir auf die elektrischen Leitungen achten damit wir sie vermeiden können.

Falls wir die elektrischen Masten sehen, dann können wir sofort wissen wo die Kabel sind.

Sollten wir uns auch erinnern, dass es viel besser ist, auf einem Feld zu landen  anstatt auf einer Autobahn.

Die Autofahrer haben keine Schuld an unserem Notfall und  wir müssen  ihr Leben nicht in Gefahr bringen.

Auf einem Feld zu landen ist es überhaupt nicht angenehm.   Bremsung wird sehr abrupt sein, bis das Flugzeug  komplett angehalten hat.

So wir müssen uns darauf vorbereiten.  

¡¡¡¡ DESWEGEN SOLLEN WIR IMMER DAS FLUGZEUG UNTER KONTROLLE BEWAHREN UND ES BIS ZUM BODEN MIT SICHERHEIT FLIEGEN LASSEN!!!!

Fliege sicher und genieß Deine Flüge!!

Bis bald Freunde, und bitte verzeiht Ihr mir meine Grammatischen  Fehlern. Danke.

Forced Landing

Forced Landing

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s